Home / Blog / 6 überraschende Ampel Erkenntnisse

6 überraschende Ampel Erkenntnisse

Spread the love

6 Dinge die einem Motorradfahrer durch den Kopf gehen wenn er an der Ampel steht:

Ihr standet bestimmt auch schon einmal an einer Ampel und haben sich gefragt was zur Hölle geht dem da drüben gerade durch den Kopf!?

So oder so Ähnlich geht es Motorradfahrern:

  1. ist das sein Ernst? Anfahrtsrennen? Egal wie viel PS er hat! In Physik wohl nicht aufgepasst! Beschleunigung ist das Verhältnis von Kraft zu Masse!!!
  2. Ist es cooler das rechte oder das linke Bein runter zu stellen?
  3. Was mach ich nur mit meinen Händen? In den Schritt ist uncool!
  4. Zum Glück kann keiner einen Phantasialand Aufkleber auf meine Heckscheibe kleben!
  5. Ist überholen an der Ampel eigentlich erlaubt?
  6. Wie kann ich unter dem Helm popeln ohne das es jemand sieht?

*Bildquellen:

Über Redaktion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.